GermanLink, Game/RPG/MMORPG-Seiten gesucht on International Player Ward; Dies geht an meine deutsche Community hier bei Tantra-Extreme.
Ich suche Foren und Seiten, auf denen ich unseren neuen Tantra-Extreme ...
Dies geht an meine deutsche Community hier bei Tantra-Extreme.
Ich suche Foren und Seiten, auf denen ich unseren neuen Tantra-Extreme Ultimate-Server vorstellen kann.
Darum bitte ich euch gute Foren und Seiten zu posten, in denen dies einerseits erlaubt ist und es auch passt.
Es bringt nichts Threads zu erstellen, die nach einem Tag auf Grund von Verletzungen der Forenregeln gelöscht werden.
Ich bitte euch deswegen darum, da ich Tantra im deutschsprachigen Raum bekannter machen möchte. Zwar ist es schwierig gegen Spiele wie World of Warcraft oder das kommende Warhammer Online anzukommen. Ich möchte aber dennoch einigen Spielern Tantra-Extreme als eine Alternative anbieten.
Danke im Vorraus
das problem wird aber sein, das ihr ein private-server fuehrt, mit gestohlenen files.
ob werbung fuer ein illegalen server toleriert wird, weiss ich nicht.
probiers aus, mehr als loeschen koennens nicht.
Edit: ich glaub zu beginn darfst noch keine links im forum posten.
links also am besten ausschreiben.
versuch es mal bei [Only registered and activated users can see links. ].
ist ein stark frequentiertes forum.
das problem wird aber sein, das ihr ein private-server fuehrt, mit gestohlenen files.
ob werbung fuer ein illegalen server toleriert wird, weiss ich nicht.
probiers aus, mehr als loeschen koennens nicht.
Edit: ich glaub zu beginn darfst noch keine links im forum posten.
links also am besten ausschreiben.
das mit den "gestohlenen Files" sehe ich anders, glaub mir. Darüber sollten User kein Wort verlieren, die die genaue Entstehung und den Aufbau des Servers nicht genau kennen.
Trotzdem danke für die Page