GermanLink, Martin, condor oder ein anderer deutscher moderator brauche dringend hilfe !! on International Player Ward; Ich brauche dringend hilfe und zwar geht es um das donaten. ich hab´ 20 $ also 1100 taney geladen und ...
Martin, condor oder ein anderer deutscher moderator brauche dringend hilfe !!
Ich brauche dringend hilfe und zwar geht es um das donaten. ich hab´ 20 $ also 1100 taney geladen und wurde am 27. April 2008 schon von paypal abgebucht. jetz hab ich ein ticket gesendet mit meinem namen, meiner id und meine paypal- email adresse. jetz hat mir GM lotrial 2x gesagt das er keine donations von mir findet ich werde wahnsinnig knapp 14 euro für nichts ??? bitte leute gebt mir ein paar tipps was zu machen ist. p.s habe schon 2 tickets gesendet und will gm lotrial nich weiter nerven UND auf paypal steht das 20 $ schon abgebucht worden sind also die zahlung ist abgeschlossen.
jo mir geht es fast genauso mit meinem donate warte auch schon seit tagen das mein x gold da ist und nichts passiert wird nur gesagt das die probleme haben mit bug und bla bla das ist echt mist da gibt man schon echtes geld aus und nichts passiert
Klar ist es nicht schön, dass die Donations verzögert sind. Jedoch treffen uns die Probleme des Datenzentrums unerwartet und wir haben keine Möglichkeiten, darauf Einfluß zu nehmen. Außerdem haben wir gerade wegen der langen Wartezeiten das Donation-Event eingerichtet.
Habt also bitte Verständnis dafür
Servers eXtreme Default Signature. For changing and editing PRESS HERE